Anzeige

Wochenende mit einigen Schönheitsfehlern

Deutschland-Wetter, 25.06.2015

In welchem Bereich liegen die Temperaturen?

Der Wettertrend fürs Wochenende sieht aktuell doch eher alles andere als stabil aus, vielmehr ziehen am Samstag voraussichtlich immer wieder dichte Wolken übers Land und sorgen wiederholt für Schauer und nicht selten auch für Gewitter. Zumindest die Temperaturen können sich schon sehen lassen, denn sie erreichen immerhin 19 bis 23 Grad, an der Nordsee bleibt es mit 17 Grad etwas frischer.

unbeständig, aber meist frühsommerlich warm

 

Am Sonntag kann sich vor allem am Vormittag häufig die Sonne zeigen und es sind nur vereinzelte Schauer zu erwarten. Am Nachmittag ziehen jedoch besonders vom Norden bis in die breite Mitte oft dichte Quellwolken auf und es bilden sich zeitweise Schauer und auch mögliche Gewitter. Im Süden bleibt es bei meist sonnigem bis heiterem Wetter dagegen überwiegend trocken. Die Temperatur erreicht 18 bis 25 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer