Anzeige

Wochenende: Sturmtief zum Samstag

Deutschland-Wetter, 23.07.2015

Samstag vielerorts schülheiß

Die Aussichten für das kommende Wochenende zeigen derzeit ein gemischtes Bild:

So dürfte der Samstag nach den aktuellen Modellläufen doch ziemlich unbeständig ausfallen, dabei sind neben heiteren Abschnitten insbesondere am Nachmittag wiederholt Schauer und teils kräftige Gewitter zu erwarten. Es gibt Sturmböen.

Hier unsere Wetteranalyse mit einem Sturmtief über Deutschland am Samstagmittag, welches zum Sonntag nach Nordosten wandern.

 

Dazu steigen die Temperaturen auf 21 Grad in Ostfriesland und bis auf schwülheiße 31 Grad in Dresden.

oft gewittrig

 

Der Sonntag sollte dagegen ein weitgehend trockener und überwiegend freundlicher Tag mit viel Sonnenschein und nur am Alpenrand auch teils dichten Wolken werden. Die Temperatur steigt auf 18 Grad an der Nordsee und bis 25 Grad in Nürnberg.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern