Anzeige

Wohin zieht der Regen?

Deutschland-Wetter, 16.05.2015

Freundliche Regionen werden seltener

Heute Nachmittag ist es zum Teil im Osten, aber vor allem im Süden noch oft heiter oder aufgelockert bewölkt und dabei trocken, sonst ziehen hingegen, von Westen und Nordwesten her kommende Regenwolken auf. Gegen frühen Abend fällt dann auch im Osten zeitweise Regen, während es im Süden bei meist aufgelockerter Bewölkung trocken bleibt. Die Temperatur liegt bei 13 Grad an der Ems und bis 22 Grad in München.

dichte Wolken von Westen und Nordwesten

 

Heute Abend fällt im Osten und Nordosten unter dichten Wolken zeitweise Regen, aber auch sonst ist es häufig stark, hier und da jedoch auch aufgelockert bewölkt, dazu kann gelegentlich etwas Regen fallen. Nach Westen hin bleibt es aber mehrheitlich trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 16 Grad in Augsburg und etwa 10 Grad im Emsland.

ein milder und oft wolkiger Abend

 

Hier der Blick auf den Sonntag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern