Anzeige

Wolken begeben sich auf Rückzug

Deutschland-Wetter, 17.02.2018

Vor allem im Westen milde Abendstunden.

In den Abendstunden ist der Himmel im äußersten Nordwesten klar oder nur locker bewölkt, in den übrigen Landesteilen dominiert auch weiterhin eine geschlossene Wolkendecke. Entlang der Donau sowie im Südschwarzwald setzen sich Schneeregen- oder Schneeschauer fort, sonst bleibt es meist trocken.

Die Temperaturen liegen am Abend bei 2 Grad C im Thüringer Wald und milden 6 bis 8 Grad C im Westen.

 

In den späteren Abendstunden klart der Himmel in der Westhälfte immer weiter auf und die Sterne zeigen sich. Dichtere Wolkengebilde halten sich dann vor allem noch entlang der Oder sowie im Süden der Republik. Niederschläge fallen meist nur noch im Alpenvorland.

Die Temperatur sinkt auf Werte um -2 bis +3 Grad C.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer