Anzeige

Wolken dominieren die nächsten Stunden.

Deutschland-Wetter, 19.02.2019

Stellenweise leichter Frost möglich.

Am Abend fällt im Osten noch etwas Regen, sonst gestaltet sich der Himmel wechselnd bewölkt. Im Westen leuchten Mond und Sterne auch häufiger.

Vor Dämmerungsbeginn bewegen sich die Temperaturen zwischen 7 und 13 Grad.

Der Südwest- bis Westwind bläst im Norden mäßig bis frisch. Sonst schläft er teilweise ein.

 

Bis Mitternacht klart der Himmel auch im Osten zum Teil auf und die Temperaturen gehen leicht zurück.

 

Während der zweiten Nachthälfte trübt sich der Himmel im Nordwesten neuerlich ein. Sonst ist es teils klar, teils bewölkt. Regen fällt nur in Teilen Bayerns etwas.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft auf 0 bis 5 Grad ab. Am mildesten bleibt es dabei wohl im Westen und Norden. In der Landesmitte und im Südwesten kann es stellenweise leichten Frost geben.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus