Wolken kommen näher

Deutschland-Wetter, 06.12.2016

Wo es bis zum Morgen noch sternenklar bleibt

Heute Abend halten sich vom Norden bis Osten hin oft einige und zum Teil dichte Wolken, die aber keinen Niederschlag mehr bringen. Weiter nach Südwesten hin bleibt der Himmel hingegen weitestgehend sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 1 bis 9 Grad.

 

In der Nacht zum Mittwoch werden die Wolken im Norden dichter, teils ist es hier aber auch noch aufgelockert bewölkt. Im Westen und in der Landesmitte nehmen die Wolkenanteile ebenfalls etwas zu. Überwiegend sternenklar oder locker bewölkt zeigt sich der Süden Deutschlands sowie Sachsen. Trocken bleibt es jedoch bei Tiefstwerten zwischen 2 und -5 Grad überall.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare