Wolken machen sich rar

Deutschland-Wetter, 24.09.2018

Schauer am Abend nur noch selten ein Thema.

Am frühen Abend zeigt sich der Himmel noch verbreitet heiter oder bewölkt, entlang der Oder kann aus dichteren Wolken auch schon mal regional ein Schauer fallen.

Die Temperaturen erreichen Werte um 11 bis 17 Grad C.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

In den späten Abendstunden klart der Himmel dann in weiten Landesteilen auf. Nur im Südwesten sowie entlang der Oder können sich ein paar lockere Wolken halten, die aber nur selten auch mal einen Schauer bringen können.

Die Temperaturen erreichen Werte um 6 bis 12 Grad C.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt