Anzeige

Wolken mischen immer mehr mit

Deutschland-Wetter, 22.09.2019

Wo es bis zum Abend verbreitet sonnig bleibt

Heute Nachmittag ist es über der Nordosthälfte Deutschlands noch verbreitet sonnig, während es sich weiter nach Südwesten hin doch immer häufiger zuzieht bzw. nur noch bei Auflockerungen die Sonne zum Vorschein kommt, dabei bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 19 Grad in Bremerhaven und bis 25 Grad in Konstanz.

 

Heute Abend ist es besonders im Osten und Nordosten noch verbreitet sonnig, sonst ziehen auch über die Nordosthälfte häufiger einige Wolkenfelder hinweg. Im Westen und Süden zeigen sich teils heitere Abschnitte, gebietsweise ziehen aber auch dichte Wolken durch. Westlich des Rheins sind vereinzelte Schauer möglich, ansonsten bleibt es aber weitgehend trocken. Die Temperatur liegt anfangs noch bei rund 20 Grad am Taunus und bis zu 26 Grad in Freiburg.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus