Anzeige

Wolken satt?

Deutschland-Wetter, 14.04.2019

Temperaturen klettern nur langsam

Heute Nachmittag ziehen zumeist dichte Wolken durch, örtlich zeigen sich aber auch mal Auflockerungen, gebietsweise fällt allerdings Regen. Die Temperaturen liegen bei nur 5 Grad im Vogtland und bis 11 Grad in der Lausitz.

 

Heute Abend dominiert weiterhin ein meist stark bewölkter und nur vereinzelt auch mal ein etwas aufgelockerter Himmel das Wettergeschehen, dabei fällt gebietsweise auch Regen. Die Temperatur liegt bei eher kühlen 6 Grad in Erfurt und bis 13 Grad in Dresden.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos