Anzeige

Wolken über Wolken?

Deutschland-Wetter, 24.06.2018

Wo der Tag noch ganz freundlich verläuft

Heute Nachmittag zeigt sich im Westen und Südwesten hier und da die Sonne zwischen den Wolken, dabei bleibt es hier weitgehend trocken. In den übrigen Landesteilen hält sich hingegen eine weitgehend verschlossene Wolkendecke, dabei sind zeitweise Schauer möglich. Die Temperatur liegt bei 13 Grad im Norddeutschen Tiefland und bis 20 Grad im Rheinland.

 

Heute Abend ist es über der Südhälfte des Landes teils aufgelockert, teils aber auch stark bewölkt, jedoch bis auf seltene Schauer trocken. Weiter nach Norden bleibt es meist bedeckt, Regen fällt dabei aber ebenfalls nur selten. Die Temperatur liegt bei 15 Grad im Nordseeumfeld und bis 21 Grad in der Kölner Bucht.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche."

    Chinesisches Sprichwort