Wolkenband von Westen

Deutschland-Wetter, 28.09.2017

Noch einmal bis zu 25 Grad

Statt strahlendem Sonnenschein gibt es heute vielerorts im Land dichte Wolken und vereinzelt auch ein paar Tropfen. Von Westen her überquert im Tagesverlauf ein Wolkenband das Land und bringt im Nordwesten bereits am Mittag etwas Regen. Am längsten scheint dabei zunächst im Nordosten noch die Sonne, bevor gegen Abend auch hier vermehrt Wolken aufziehen.

Die Temperaturen bleiben dazu allerdings vorerst noch angenehm spätsommerlich. Am kühlsten ist es am Nachmittag noch an der Ostsee bei Höchstwerten um die 16 Grad, doch mit jedem Kilometer gen Südwesten steigt das Thermometer und erreicht am Oberrhein stellenweise bis zu 25 Grad.

Höchsttemperaturen am Donnerstag Nachmittag

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius