Anzeige

Wolkenzunahme während der Nacht

Deutschland-Wetter, 08.11.2014

Bleibt es überall trocken?

Am Abend herrscht verbreitet freundliches und ruhiges Herbstwetter, dabei zeigt sich der Himmel vor allem in der Osthälfte weitgehend sternenklar, weiter nach Westen ziehen dagegen hier und da auch mal mehr Wolken durch. Es bleibt überall trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 9 Grad an der Nordsee und 5 Grad am Odenwald.

funkelnde Sterne

 

In der Nacht zum Sonntag ist es in der Osthälfte zunächst noch meist sternenklar, im Laufe der Nacht ziehen hier wie bereits zuvor schon in den übrigen Landesteilen einige Wolken auf, nach Westen hin werden die Wolken bis zum Morgen noch dichter, dazu bleibt es jedoch trocken. Nur vereinzelt bildet sich Nebel oder Hochnebel. Die Temperatur sinkt bis zum Morgen auf 8 Grad in Ostfriesland und etwa 3 Grad im Raum München.

von Westen wolkiger

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi