Anzeige

Wolkig durch die Nacht?

Deutschland-Wetter, 17.10.2021

So mild wird es zum Start in die neue Woche

In der bevorstehenden Nacht ziehen vor allem im Norden und Osten kompakte Wolken durch, die hier auch gebietsweise Regen bringen können. Im übrigen Land ist es zumeist stark, hier und da aber auch aufgelockert bewölkt, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 11 Grad in Wilhelmshaven und bis 5 Grad in Wiesbaden.

 

Am Montag zeigt sich das Wetter im Süden vielerorts heiter bis sonnig. Über der breiten Landesmitte ist es teils locker, teils aber auch stark bewölkt oder trüb, auch hier bleibt es trocken. Weiter nach Norden hin zieht weitgehend starke Bewölkung durch, dabei fällt im Nordosten des Landes gebietsweise Regen, sonst bleibt es aber weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 12 Grad in Rostock und bis zu 19 Grad in Freiburg.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus