Anzeige

Ziehen im Tagesverlauf mögliche Gewitter auf?

Deutschland-Wetter, 12.09.2015

Wo es bei einem herrlichen Spätsommertag bleibt

Heute ist es besonders im Osten und Nordosten verbreitet sonnig und trocken. In den westlichen Landesteilen ist es anfangs noch oft aufgelockert bewölkt und meist trocken, im Tagesverlauf nimmt die Bewölkung hier jedoch zu und nachmittags sind hier Schauer und Gewitter möglich. Im großen Rest des Landes ist es hingegen meist heiter und im weiteren Verlauf können auch mal mehr Wolken durchziehen, dabei bleibt es jedoch trocken. Die Temperatur steigt auf 21 Grad in Wilhelmshaven und bis 26 Grad im Oberrheingraben.

aufziehende Gewitter in den westlichen Landesteilen

 

Nach dem oft freundlichen Samstag, zeigt sich der Sonntag in weiten Teilen doch deutlich durchwachsener!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos