Anzeige

Ziemlich kühler Abend

Deutschland-Wetter, 13.06.2016

Kein Abend zum draußen sitzen...

Heute Abend bleibt es bei überwiegend starker Bewölkung, hier und da lockert es auch für eine Zeit lang auf. Es können sich Schauer und örtlich auch Gewitter entwickeln. Die frühen Abendwerte liegen bei 16 Grad im Saargau und um 22 Grad in Dresden.

oft schauerig

 

In der Nacht zum Dienstag sind vor allem zu Beginn noch einzelne Schauer, selten auch noch Gewitter möglich. Im weiteren Nachtverlauf zeigt sich der Himmel dann jedoch meist aufgelockert, teils aber auch stark bewölkt. Es kann hier und da weiterer Regen fallen, zumeist bleibt es aber trocken. Die Temperatur sinkt auf 13 Grad in der Lausitz und etwa 9 Grad an der Müritz.

meist trocken

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos