Anzeige

Zunächst noch teils Regen, nachfolgend trocken

Deutschland-Wetter, 20.06.2014

Regen vor allem im Nordwesten des Landes

Heute Nachmittag bilden sich vor allem vom Emsland bis zur norddeutschen Tiefebene, sowie in Sachsen weitere Schauer, zum Teil sind auch kurze Gewitter möglich. Sonst ist es meist wechselnd, teils stark bewölkt und meist trocken. Überwiegend freundlich ist es im Südwesten der Republik, hier ist die längste Sonnenscheindauer zu erwarten. Die Temperaturen liegen bei 15 Grad an der Ems und rund 23 Grad im Raum Freiburg.

Nach Südwesten hin am schönsten

 

Am Abend klingen letzte Schauer meist rasch ab, so dass es nachfolgend überall trocken bleibt. Dazu lockert die Bewölkung auch immer weiter auf und die Sterne können sich zunehmend zeigen. Die Abendwerte liegen bei teils sehr milden 20 Grad in Freiburg und etwa 13 Grad am Nordrand der Mittelgebirge.

Zunehmend aufklarend

 

In der Rubrik "Zeichen des Himmels" präsentieren wir Ihnen das jeweilige Bild des Tages.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus