Anzeige

Zunehmend aufklarender Himmel

Deutschland-Wetter, 17.09.2019

Nachtwerte meist im einstelligen Plusbereich.

Im Nachtverlauf klart der Himmel über dem Land weiter auf, lockere Wolken halten sich in den frühen Morgenstunden dann nur noch an den Küsten sowie am Alpenrand. Es bleibt trocken.

Die Temperaturen sinken auf Werte um 10 Grad an der Nordseeküste und um 4 Grad im Thüringer Bergland. Vor allem in den höheren Lagen ist stellenweise Bodenfrost möglich.

 

Die Wochenmitte startet häufig heiter oder nur locker bewölkt, im Osten und Westen scheint die Sonne auch von einem teils wolkenlosen Himmel. Dichtere Wolken halten sich in den Morgenstunden an der Nordseeküste und regional in der Mitte. Schauer sind aber nicht zu erwarten.

Die Temperaturen erreichen Werte um 5 bis 10 Grad.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner