Zunehmend auflockernd am Abend

Deutschland-Wetter, 12.02.2020

Werte zunächst um 3 bis 7 Grad.

In den Abendstunden lockert die Wolkendecke zunächst im Norden und der Mitte Deutschlands häufig auf, südlich des Mains bleibt der Himmel anfangs noch stark bewölkt oder bedeckt. Mit einzelnen Regen-, Schneeregen- oder Schneeschauern muss am Abend vor allem noch im Nordwesten sowie in der Südhälfte gerechnet werden. Der Wind flaut am Abend von Südwesten her deutlich ab.

Die Temperaturen liegen zunächst noch bei Werten um 3 bis 7 Grad.

 

In den späteren Abendstunden lockern die Wolken weiter auf, so dass es verbreitet locker oder aufgelockert bewölkt ist. Nur an der Donau und im Südwesten ist es noch dichter bewölkt. Bis auf einzelne Regen-, Schneeregen- oder Schneeschauer am Alpenrand bleibt es meist trocken.

Die Temperaturen sinken auf Werte um 4 Grad an der Nordseeküste und um 1 Grad im Odenwald.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius