Anzeige

Zunehmend freundlicher und trockener

Deutschland-Wetter, 25.06.2014

Letzte Schauer im Süden und Osten

Am Abend bilden sich besonders im Süden und Osten noch weitere Schauer, teils auch noch einzelne Gewitter, insgesamt nimmt die Schauerneigung jedoch ab, so dass es nachfolgend, wie schon in den anderen Regionen trocken bleibt. Vor allem in der Westhälfte ist es verbreitet sternenklar. Die Abendwerte liegen bei 20 Grad im Breisgau und etwa 14 Grad am Thüringer Wald.

im Westen meist sternenklar

 

In der Nacht zum Donnerstag ist es vielfach noch klar, teils bildet sich aber auch hochnebelartige Bewölkung aus, dazu bleibt es, bis auf anfängliche letzte Schauer im Süden und Osten, weitgehend trocken. Die Tiefstwerte erreichen etwa 10 Grad an der Ems und etwa 4 Grad an der Schwäbischen Alb.

Eine überwiegend trockene Nacht

Das derzeitige Satellitenbild Europas gibt Aufschluss darüber in welchen Regionen Europas mit Regen gerechnet werden darf.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus