Zunehmend sonnig

Deutschland-Wetter, 06.05.2020

Im Südwesten und Westen zum Teil bis 20 Grad

Am frühen Nachmittag halten sich direkt an den Alpen und über dem Erzgebirge zum Teil noch dichtere Wolken, Regen fällt aber kaum noch. Im übrigen Land wechseln sich Sonne mit lockeren Wolkenfeldern ab. Gebietsweise strahlt die Sonne auch längere Zeit von einem blauen Himmel.

Die Temperaturen bewegen sich 12 Grad an den Küsten von Nord- und Ostsee und 18 Grad in der Kölner Bucht.

Der Nordwestwind frischt an den Küsten und im Nordosten noch zeitweise auf, sonst weht er meist nur schwach bis mäßig und kommt im Süden und Westen vorwiegend aus nordöstlichen bis östlichen Richtungen.

 

Bis zum frühen Abend heitert es auch im Erzgebirge und an den Alpen zunehmend auf.

Die Temperaturen steigen außer an den Küsten noch etwas an. Im Breisgau, sowie in der Kölner Bucht können teilweise bis 20 Grad erreicht werden.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun