Zunehmende Bewölkung in der Nacht

Deutschland-Wetter, 16.08.2019

Tiefstwerte um 18 bis 13 Grad.

In der Nacht zeigt sich der Himmel über der gesamten Westhälfte meist bedeckt oder aufgelockert bewölkt. In der Osthälfte bestimmen zunächst noch lockere Wolken das Himmelsbild - hier nimmt die Bewölkung im Nachtverlauf dann aber auch verbreitet zu. Lockere Wolken halten sich dann nur noch entlang der Oder. Bis auf einzelne Schauer an der Nordseeküste bleibt es meist trocken.

Die Temperaturen sinken auf Werte um 18 Grad am Niederrhein und um 13 Grad an den Alpen.

 

Der Samstag beginnt über weiten Teilen des Landes mit einer geschlossenen Wolkendecke, einzelne Wolkenlücken sind meist nur im äußersten Südosten  zu erwarten. Bis auf einzelne Schauer am Niederrhein und an der Nordseeküste bleibt es trocken.

Die Temperaturen erreichen um 14 bis 18 Grad.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius