Zunehmende Bewölkung in der Nacht

Deutschland-Wetter, 04.12.2018

Wie starten wir in den Mittwochmorgen?

In der Nacht zeigt sich der Himmel zunächst verbreitet locker oder aufgelockert bewölkt, regional auch sternenklar. Entlang der Donau kann sich örtlich Nebel bilden.

Im weiteren Verlauf nimmt die Bewölkung über weiten Teilen des Landes zu, ein Blick auf die Sterne gelingt dann meist nur noch entlang der Oder. Schauer sind in der Nacht aber nicht zu erwarten.

Die Temperaturen sinken auf Werte um 7 Grad C am Oberrhein und um 0 Grad C im Thüringer Wald.

Der Mittwoch startet dann mit einer meist geschlossenen Wolkendecke. Die Chancen auf ein paar Sonnenstrahlen sind vor allem entlang der Küsten sowie auf der Schwäbischen Alb am größten. Bis auf einzelne Schauer im Südwesten bleibt es aber überwiegend trocken.

Die Temperaturen erreichen Werte um 0 bis 4, am Oberrhein noch um 7 Grad C.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg