Zwischen sonnig und bedeckt

Deutschland-Wetter, 10.07.2022

Mehr Wärme in der neuen Woche

Heute Abend ist es über der Nordosthälfte teils stark, teils aufgelockert bewölkt, Schauer bleiben äußerst selten. Im übrigen Land ist es mehrheitlich heiter bis sonnig und es bleibt trocken. Die Temperatur liegt bei 17 Grad in Wilhelmshaven und 25 Grad in Freiburg.

 

In der Nacht zum Montag zeigt sich der Himmel über der Südhälfte locker bewölkt, oft auch sternenklar. Weiter nach Norden hin ist es auch teils locker, gebietsweise aber auch stark bewölkt, dazu bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 14 Grad an der Ems und 6 Grad im Eichsfeld.

 

Am Montag zeigen sich teils heitere Abschnitte, gebietsweise zieht aber auch starke Bewölkung durch. Im äußersten Osten sind Schauer möglich, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 19 Grad in Cuxhaven und bis 26 Grad in Freiburg.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius