Deutschland-Wetter


Anzeige


  Dienstag
 
  23
27
28
34
31  
  24
 
  Karten-Ansicht
 


  Die Wetterlage
 
Eine breit gezogene Hochdruckzone über Mitteleuropa sorgt für sommerlich-sonniges Wetter in Deutschland.

  Wetter Samstag
 
Am Samstag heiter oder sonnig, meist trocken, nur im Südwesten steigt die Schauer- und Gewittergefahr an, 24 Grad an der Ostsee, um 30 Grad in NRW.

  Regional-Wetter
 
Ort suchen:





Das Wetter in Deutschland

Hochsommerwetter zum Wochenende?

Trockenheit verschärft sich in weiten Landesteilen

In der kommenden Nacht klingen letzte Schauer und Gewitter bis spätestens Mitternacht ab, dann lockert es auch in dem Streifen vom Nordwesten bis in den Südosten des Landes immer mehr auf. Im übrigen Bundesgebiet ist es vorab schon meist nur locker bewölkt oder sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 17 Grad in Köln und bis 11 Grad im Vogtland.

 

Am Samstag erwartet uns verbreitet heiteres bis sonniges und trockenes Sommerwetter. Im Tagesverlauf können sich allerdings vornehmlich entlang des Rheins, sowie in und um Berlin herum lokale Gewitter entwickeln. Die Temperatur steigt auf 23 Grad an der Nordsee und bis 30 Grad in der Kölner Bucht.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt
mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer auf den Nägeln brannten!
weitere Infos