Das Wetter-Portal

Donnerwetter!, 02.06.2005

Nennen sich viele Internetseiten nicht gerne 'Portal'? Wir tun das nicht - WIR HABEN EINS!

Das Äußere der Donnerwetter.de-Zentrale in Bonn hat in den vergangenen Jahren ein paar Veränderungen mitgemacht: Erst kamen immer mehr Satellitenschüsseln, verschiedenste Messgeräte und dann noch der hohe Kameramast. Und wer es bis dahin dem armen gebeutelten Haus noch nicht angesehen hat, dass hier Wetter gemacht wird, für den wird es jetzt endgültig unübersehbar: Seit ein paar Tagen hängt eine riesige Wetterkarte an unserem Eingangstor! Pardon: Am 'Portal'.

Ehrlicherweise sollten wir noch anmerken, dass wir Wetterfrösche nur bei Thermometern, Regenmessern und Tastaturen eine linke und eine rechte Hand besitzen. Bei Pinseln, Spraydosen und Farben ist unsere Spezies dann doch eher sehr linkisch veranlagt. Deshalb vielen Dank! an Mario Leverkus aus Köln, der für uns gepinselt, gesprayt und gefärbt hat!!

Ich bin gespannt, ob wir noch jemals von einem Besucher zu hören bekommen: 'Ich habe Sie so schlecht gefunden...!'

  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt