Die Donnerwetter-Torte

Donnerwetter!, 10.07.2005

Das war auch uns neu: Donnerwetter.de zum Reinbeißen. Kollegen-Liebe geht eben durch den Magen...!!

Der jüngste 'Zuwachs' bei Donnerwetter.de heißt Marc Thiessenhusen. Naja, eigentlich ist er schon ein bißchen länger dabei, denn schon seit einiger Zeit fasst er das Wetter des vergangenen Monats im Rückblick zusammen, den Sie dann am Beginn des nächsten Monats bei uns lesen können. Doch jetzt ist Marc erstmals länger in unserer Wetterzentrale in Bonn, denn in dieser Woche startete er bei uns sein Schüler-Praktikum, für das er extra des Schülers Heiligstes, die kostbaren Ferien opfert! Soll noch einer sagen, es gäbe keinen wetterverrückten Nachwuchs in Deutschland!

Aber Marc opferte noch viel mehr, sein Gastgeschenk wurde nämlich ganz schnell ein Opfer der versammelten Kollegen: Zum ersten Mal in der Firmengeschichte konnten wir unsere Zähne in Donnerwetter schlagen:

Wenn das ab jetzt jeder Praktikant macht, haben wir bald einen neuen Slogan: 'Donnerwetter.de - der schwergewichtigste Wetterservice der Welt!'

DANKE MARC, wir hoffen, Du hast ein schönes Praktikum bei uns!
  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt