Udo Jürgens mit dem Donnerwetter

Donnerwetter!, 18.01.2008

So haben wir unser Wetter auch noch nie gehört! Bei NDR 90,3 interpretierte Udo Jürgens den Donnerwetter.de-Wetterbericht auf seine ganz eigene Weise!

Am 16. Januar 2008 war Udo Jürgen bei NDR 90,3 zu Gast. Der Hamburger Sender bekommt schon seit Jahren das Wetter von Donnerwetter.de und zwei Mal täglich erzählen wir auch live auf dem Sender, wie das Wetter in der Hansestadt wird. Aber für diesen Job bekommen wir nun ganz große Konkurrenz. Udo Jürgens interpretierte in der Sendung mit Birgit Hasselbusch unseren Wetterbericht auf seine ganz eigene Weise.

reinhören>>

  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius