Anzeige

Forellenjagd an diesem Wochenende zwecklos?

Angel-Wetter, 20.04.2018

Wann an den kommenden Tagen die Rute ausgeworfen werden sollte.

Ganz schon warm draußen - das Wochenende treibt mit Höchstwerten bis knapp 30 Grad C die Wassertemperaturen nochmals in die Höhe treiben. Vor allem der Forellenjagd kommen Aussichten wie diese nicht zugute, denn sie bevorzugen kalte Temperaturen und sauerstoffreiches Wasser. Doch auch andere Fischarten beißen aufgrund der hohen Sonneneinstrahlung nur verhalten an.

Die nächste Woche hat mit wechselhafterem Wetter dann aber wieder bessere Fangquoten im Gepäck.

 Hier geht es zu unserem regionalen Angelwetter.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos