Anzeige

Gewässer kühlen ab

Angel-Wetter, 17.11.2017

Fische treibt es in den 'Keller' - sind die Fangchancen dennoch vielversprechend?

Die Wassertemperaturen der Angelteiche sinken nun stetig und auch in den Flüssen ziehen sich die Fische aufgrund der kühleren Temperaturen in die tieferen Gewässerbereiche zurück.

Der Situation anpassen sollte man nun die Fangköder. Wer in den nächsten Tagen mit tiefschwimmenden Ködern arbeitet, für den stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, einen "dicken Fisch" an Land zu ziehen. Zu verdanken sind die gute Fangchancen unter anderem aber auch den wechselhaften Wetterverhältnissen mit wenig Lichteinfall sowie der Neumondphase am Samstag.

Das Wetter in der 2-Stunden-Prognose finden Sie hier!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner