Anzeige

Lohnt sich der Angeltrip?

Angel-Wetter, 08.12.2017

Was lässt sich wo noch an Land holen?

Wo noch nicht geschehen, können sich am Wochenende auf mittelgroßen und kleinen Gewässern Eisansätze bilden.

An den Haken lassen sich zur Zeit unter anderem noch Karpfen bekommen, sie beißen aktuell etwa in der Elbe noch gut. Barsche lassen sich z. B. noch an den Talsperren Nordrhein-Westfalens an Land holen, Welse warten im Saarland auf den Köder.

Bedingt durch das meist wechselhafte Wetter und die nur geringe Sonneneinstrahlung ergeben sich am Wochenende und über weite Teile der neuen Woche gute Chancen auf den großen Fang.

Das Wetter in der 2-Stunden-Prognose finden Sie hier!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .