Anzeige

Nix am Haken?

Angel-Wetter, 11.08.2017

Dann könnte das Wetter dafür verantwortlich sein!

Für die Angler der Republik sind es schwierige Tage, die nun ihre Schatten vorauswerfen.

Zum einen wären da die teils kräftigen Schauer, die uns vor allem heute und am Samstag noch regional begleiten und die Fangquote schmälern.

Zu Wochenbeginn geht es dann ins andere Extrem, dann macht die hohe Sonneneinstrahlung dem Angler das Leben schwer. Das Abpassen des richtigen Zeitpunkts ist an den Tagen um die Monatsmitte das A und O, wenn der Fisch nicht auf der Tiefkühltruhe kommen soll.

Hier geht es zu unserem regionalen Angelwetter!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .