Anzeige

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Angel-Wetter, 24.06.2016

Bade- UND Angelvergnügen an den deutschen Gewässern!

Angenehmes mit Angenehmen verbinden lässt sich, wer am Wochenende einen Ausflug an ein Gewässer geplant hat.

Die Wassertemperaturen laden nämlich nicht nur zu einem beherzten Sprung ins Nass ein, das Wetter sorgt zudem nämlich auch für gute Fangbedingungen. Nur das Risiko, dass die zahllosen Wasserratten den potentiellen Fang verschrecken, können wir nicht ganz ausklammern.

Und ein weiteres Problem wäre da noch: Neben der Angelausrüstung und dem hoffentlich dicken Fang auf dem Nachhauseweg muss nun auch noch das Badezeug mitgeschleppt werden...

Hier finden Sie unser Deutschlandwetter in der 2-Stunden-Prognose!


 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos