Anzeige

...hoffentlich gehen wir nicht baden!

Fußball-Wetter, 25.06.2014

Public Viewing Wetter USA-Deutschland (18 Uhr)

Am Donnerstag geht's um die Wurst, besser gesagt um den Einzug ins Achtelfinale. Und wo sonst kann man ein so wichtiges Spiel besser verfolgen als beim Public Viewing mit vielen Gleichgesinnten?

So viel vorweg: Das Wetter spielt schon einmal mit!

Wie in unserer Prognose für Donnerstag (18 bis 21 Uhr) zu sehen, beschränken sich einzelne Schauer auf den äußersten Nordwesten. Ansonsten gibt es viel Sonnenschein, vereinzelt auch ein paar Wolken. Die Höchstwerte sind mit 20 bis 26 Grad absolut draußentauglich!

Optimale Public-Viewing-Bedingungen

 

Doch wie sieht es bei Jogi's Jungs in Recife aus?

Typisches Tropenklima in Recife.

In Brasilien wird am Donnerstag um 13 Uhr Ortszeit angestoßen. Unsere Prognosen zeigen für die Mittagszeit schwüles Wetter mit nahezu 100% Luftfeuchtigkeit und Temperaturen um 27 Grad an. Auch vor dem ein oder anderen Schauer sind die Teams in der 1,5 Millionen-Stadt nicht sicher. Optimale Sportbedingungen sehen anders aus.

Zum Glück sind unsere Gegner das Tropenklima ebenso wenig gewohnt wie wir!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus