Anzeige

Beim Spiel Deutschland - Algerien meist trocken

Fußball-Wetter, 29.06.2014

Der Himmel reißt vielfach auf

Pünktlich zur Achtelfinalbegegnung zwischen Deutschland und Algerien um 22 Uhr reißt der Himmel über Deutschland vielfach auf und die Schauer und Gewitter, die den Montag über noch für viel Unbegagen gesorgt haben werden, klingen nach und nach weiter ab. Vielleicht ist es als ein Zeichen für eine befreite Spielweise des Deutschen Teams zu verstehen. Bei vielfach trockenem Wetter sollte ein Pullover am Abend jedoch dabei sein, denn die Temperaturen liegen während des Spiel häufig bei nur 15 Grad oder noch darunter.

 

Vor Ort beim Spiel in Porto Alegre im Estadio Beira-Rio ist das Wetter dem deutschen garnicht so unähnlich, denn zum Anpfiff um 17 Uhr Ortszeit ist es dort meist aufgelockert bewölkt bei einem leichten Schauerrisiko und die Temperaturen werden auch kaum über der 15 Grad-Marke liegen.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe