Kühle Temperaturen beim Spiel gegen Algerien

Fußball-Wetter, 30.06.2014

In Deutschland ähnliches Wetter wie in Porto Alegre

Zum wichtigen Achtelfinale zwischen Deutschland und Algerien lassen die Schauer spürbar nach und es lockert mehr und mehr auf. Dabei wird es beim Public-Viewing allerdings vielfach ziemlich frisch bei kaum mehr als 15 Grad. Häufig ist es auch noch kühler, so dass ein Pullover keine schlechte Wahl sein sollte.

 

In Porto Alegre dürfte den Spielern um 22 Uhr Ortszeit im Estádio Beira-Rio sicherlich ebenfalls nicht zu warm werden, denn bei meist trockenem Wetter dürften die Temperaturen nur bei etwa 13 bis 15 Grad liegen, so dass die Kondition der Spieler von dieser Seite her nicht überstrapaziert werden sollte.

 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg