Anzeige

Seleção gegen Kroatien

Fußball-Wetter, 12.06.2014

WM 2014 / Eröffnungsspiel um 22 Uhr: Meist klarer Himmel und angenehm milde Temperaturen in Deutschland!

Gute Nachrichten für alle "Draußengucker"!

Das WM-Eröffnungsspiel zwischen Gastgeber Brasilien und Kroatien am heutigen Donnerstag fällt nicht ins Wasser - weder in Brasilien, noch in Deutschland!

Zum Anstoß um 22 Uhr (17 Uhr in Brasilien) gibt es flächendeckend klaren Himmel. Nennenswerte Bewölkung ist nur entlang der Alpen sowie vereinzelt im Südwesten zu finden, hier kann auch mal ein Schauer mit dabei sein.

Mit Temperaturen um 17 Grad in Ostfriesland und um 25 Grad in Baden-Württemberg steht dem gemütlichen Rudelgucken im Biergarten oder auf der Terrasse nichts mehr im Weg.

Meist klar und trocken zum Anpfiff des Eröffnungsspiels.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern