Anzeige

WM-Start mit Sao Paulo-Temperaturen

Fußball-Wetter, 11.06.2014

Zum Public Viewing gibt's in Deutschland die gleichen Temperaturen wie in Sao Paulo!

Meist trockenes Wetter
zum Rudelgucken!

Nach den Unwettern der vergangenen Tage gibt's zum Start der Fußball-WM während des Eröffnungsspiels am Donnerstag Abend bei uns in Deutschland ruhiges Sommer-Wetter. Die Temperaturen sind zwar nicht mehr so hochsommerlich wie noch am Pfingst-Wochenende, aber am Abend liegen die Werte meist um 20 Grad. Nur am Alpenrand kann es noch Schauer und teilweise auch Gewitter geben.

Übrigens kann man dabei bei uns (fast) Brasilien-Feeling genießen: Wenn das Spiel zwischen dem Gastgeber Brasilien und Kroatien um 17 Uhr in der Arena de Sao Paulo angepfiffen wird, liegen die Temperaturen ähnlich wie bei uns in Deutschland. Allerdings wird's auf der Südhalbkugel schon deutlich früher dunkel!

Sehr ähnliches Wetter in Sao Paulo!

 

  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos