Anzeige

Aussaaten im Spätsommer

Gartentipps, 25.08.2019

Das kann jetzt noch unter die Erde!

Der August erlaubt jetzt noch beispielsweise noch die Aussaat von Kerbel, Schnittsalaten / Feldsalat sowie Radieschen und Brokkoli.

Wer es fruchtig mag, der kann nun Heidelbeeren an einem möglichst sonnigen Standort auspflanzen.

Bis Mitte September können zudem noch Spinat, Portulak und Löffelkraut unter die Erde.

Doch wer sät, sollte auch die Ernte nicht vergessen!

Beim Steinobst können nun etwa Pfirsiche, Aprikosen, Zwetschgen, Kornelkirschen, Pflaumen und süße Mirabellen von den Bäumen gepflückt werden.

Hier geht es zu unserem aktuellen Deutschlandwetter!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos