Flächendeckender Regen für den Garten möglich?

Gartentipps, 01.07.2019

Sommer ohne Hitze

 

Gartentipps

 

Am Montag kann die Arbeit im Garten im Süden doch von wiederholt auftretenden Schauern und auch örtlichen Gewittern stark eingeschränkt sein, ansonsten herrscht aber verbreitet deutlich kühleres und meist auch trockenes Wetter vor. Einzelne Schauer sind jedoch im Norden möglich.

Am Dienstag steht den Außenarbeiten und -planungen praktisch nichts im Wege. Es ziehen zwar oft auch einige Wolken durch, Regen fällt dabei allerdings nur ganz vereinzelt ein wenig.

Am Mittwoch erwartet uns wieder oft sehr sonniges und trockenes Sommerwetter. Im Norden halten sich teils mehr Wolken, die lokal auch mal einen Schauer bringen können, ansonsten bleibt das Wetter sehr gartenfreundlich.

Am Donnerstag bleibt die Südhälfte sonnig und trocken, so dass die Pflanzen wieder ordentlich gewässert werden dürfen. Im Norden bleibt es hingegen oft stärker bewölkt, jedoch fällt auch hier kein flächendeckender Regen, sondern es können sich nur örtlich einzelne Schauer bilden.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg