Frisches Nass für die Pflänzchen

Gartentipps, 11.07.2016

Neue Woche lässt nur zeitweise Gartenarbeiten zu, Besserung ist aber bereits in Sicht.

Temperaturen um 25 bis 30 Grad C haben am vergangenen Wochenende nicht nur uns selbst sondern auch unsere Pflanzen dürsten lassen. Trocken-heißes Wetter macht in der neuen Woche nun mäßig-warmem und wechselhafterem Wetter Platz; die Vegetation wird die zeitweiligen Schauer gerne annehmen.

Anstehende Gartenarbeiten sollten hingegen ein wenig nach hinten verschoben werden. Zum Wochenende kündigt sich nämlich bereits eine Wetterbesserung an, Schauer sind dann nur noch vereinzelt zu erwarten.

Hier finden Sie unser Deutschland-Wetter in der 2-Stunden-Prognose.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt."

    Bertolt Brecht