Anzeige

Frisches Öl und scharfe Messer

Gartentipps, 01.04.2024

Ist Ihr Benzinmäher schon frühjahrsfit?

Wer einen Benzinrasenmäher sein Eigen nennen kann, schätzt vor allem die Kraft und ein kabelfreies Arbeiten.

Anders als Elektromäher, verlangen die Benzinvarianten aber nach einem höheren Wartungsaufwand.

Wer seinen Benzin-Rasenmäher bis jetzt noch nicht frühjahrsfit machen konnte, sollte nun, am besten von einem Fachmann, den Luftfilter austauschen lassen. Zudem sollten Sie frisches Öl für den Motor (bitte vorher prüfen, ob Zwei- oder Viertaktermotor) nachfüllen.

Werden dann noch die Messer geschärft, steht der Mähsaison 2024 nichts mehr im Wege!

 
 
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Erfolg ist so ziemlich das letzte, was einem vergeben wird."

    Truman Capote