Anzeige

Gartenwetter ziemlich wechselhaft

Gartentipps, 10.06.2019

Wie lange sind die Trockenphasen?

 

Häufig gute Bedingungen

 

Uns erwartet diese Woche doch zwar immer wieder wechselhaftes Sommerwetter, jedoch sorgen auch viele lange trockene Witterungsphasen für ausreichend Möglichkeiten zur Gartenpflege oder anderweitige Tätigkeiten im Außenbereich. Anbieten können sich hierbei besonders der Dienstag und der Donnerstag, denn hier bleibt es mit wenigen Ausnahmen landesweit trocken und auch oft freundlich. Ein Der Blick auf das Radar zeigt uns mögliche Gewitterfronten schon aus der Ferne und warnt uns idealerweise rechtzeitig bevor wir auf der Baustelle nasse Füße bekommen können.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern