Anzeige

Gartenwoche durch und durch?

Gartentipps, 13.02.2017

Wir verraten, wann Sie sich in dieser Woche in die grüne Oase wagen können!

Feuchte Tage wie in der letzten Woche gibt es bis zur Wochenmitte erst einmal nicht - unser Schrieb zeigt die Benetzungsdauer an unserer Wetterstation in Bonn zwischen dem 6. und dem 12.02.2017. Die Zahlen geben die Benetzungsstunden des jeweiligen Tages an.

 

Vor allem in der ersten Wochenhälfte können Hobbygärtner nun letzte Überbleibsel des Winters aus dem heimischen Garten verbannen sowie erste Vorfrühlingsarbeiten in Angriff nehmen: Bis einschließlich Mittwoch zeigt sich das Wetter bundesweit sonnig und trocken und auch die Temperaturen machen mit ihren teils zweistelligen Werten wieder Lust auf Gartenarbeit.

Ab Donnerstag macht sich dann wieder wechselhafteres Wetter breit.

Das Wetter in der 2-Stunden-Prognose finden Sie hier!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

    Heinrich Heine