Anzeige

Geht es bald in den Garten?

Gartentipps, 18.02.2019

Hochdruckeinfluss nimmt zu

 

Gartentipps

 

Nach einem oft sonnigen Wochenstart zieht am Dienstag ein kleiner Tiefausläufer von Nordwest nach Südost über Deutschland hinweg, allerdings wird es die meiste Zeit auch trocken sein, so dass Außenarbeiten zu bewerkstelligen sind. Am Mittwoch bekommen wir einen nassen Norden, während es sonst bei oft wolkigem Wetter weitgehend trocken bleibt. Am Donnerstag regnet es voraussichtlich über der gesamten Nordosthälfte. Am sonnigsten sollte es demnach im Südwesten an der Außenluft arbeiten, aber auch im übrigen Süden und Westen sind freundliche Abschnitte möglich.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus