Anzeige

Große Trockenheit setzt sich fort

Gartentipps, 12.11.2018

Nur anfangs noch vorübergehend Regen

 

nur vorübergehend noch nass

 

Die Woche startet zunächst im Norden und Westen noch zeitweise nass, wobei sich der Regen vor allem im Westen doch in Grenzen hält und der Osten und Süden komplett trocken bleiben. Am Dienstag zieht ein Tiefausläufer mit Regen einmal über das Land hinweg, der jedoch ebenfalls keine hohen Regenmengen bringt. Ab Mittwoch herrscht im gesamten Bundesgebiet sehr stabiles, trockenes und überwiegend freundliches Hochdruckwetter. Perfekt um die letzten Arbeiten im Garten zu erledigen und den Rasen bspw. noch einmal zu mähen.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos