Anzeige

Gute Gartenwoche in Aussicht?

Gartentipps, 21.11.2016

Welche Tage sich in dieser Woche für Gartenarbeiten besonders anbieten!

So richtig weiß das Gartenwetter in dieser Woche nicht zu überzeugen - trotz milder Temperaturen.

Gute Gelegenheiten, das grüne Kleinod ein wenig auf Vordermann zu bringen, ergeben sich in dieser Woche vor allem am Mittwoch und Donnerstag. Dann bleibt es in weiten Landesteilen nicht nur trocken, sondern auch die Sonne kommt immer wieder mal zum Zug. Zum Wochenende hin gibt es dann wieder mehr Grau und die Temperaturen erreichen nur noch selten zweistellige Werte.

Das Wetter in der 2-Stunden-Prognose finden Sie hier!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus