Hoffnung auf etwas Sonnenschein

Gartentipps, 14.01.2019

Nasskalte Bedingungen überwiegen

 

Gartentipps

 

Die laufende Woche wird wiederum eine doch über weite Strecken sehr durchwachsene Angelegenheit, allerdings sind für viele von uns auch lichte Momente dabei. Nach einem verbreitet trüben und oft nassen Montag erwartet uns am Dienstag über weite Landesteile ein trockener Tag, im Norden bleibt es allerdings häufig nass. Am Mittwoch sind dann die Außenbedingungen im Süden und Westen deutlich angenehmer, denn es bleibt nicht nur trocken, sondern es ist auch gebietsweise mit Sonnenschein zu rechnen. Am Donnerstag wird es wohl voraussichtlich wieder verbreitet unbeständig und nass.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg