Hoffnung auf Regen?

Gartentipps, 26.08.2019

Oft hochsommerliche Wärme

 

Gartentipps

 

Die erste Wochenhälfte, das heißt die einschließlich Mittwoch werden unsere Gärten nur selten in das Vergnügen eines längeren Regenschauers kommen, denn Schauer und mögliche Gewitter bleiben doch eher auf einzelne Orte begrenzt. Zumindest am Donnerstag können wir dann allerdings praktisch landesweit mit Schauern rechnen, jedoch wird es auch dann wohl nicht überall nass. Bei den verbreitet noch hochsommerlichen Temperaturen von oft über der 30-Grad-Marke gilt auch weiterhin das Gebot des regelmäßigen Gießens oder Bewässerns.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun