Anzeige

Mit Niederschlägen ist zu rechnen

Gartentipps, 29.06.2020

Prognose für die Gartenwoche

 

leicht wechselhaftes Gartenwetter

 

Die laufende Woche verspricht doch ingesamt leicht wechselhaft zu werden. Dabei kann die Landwirtschaft und auch die Hobbygärtner mit einzelnen Regenschauern, aber auch mit Gewittern rechnen. Am Montag sind vor allem im Osten und Süden einige Schauer möglich. Der Dienstag zeigt sich dann verbreitet trocken und oft freundlich, nur im Nordseeumfeld ist mit nennenswerten Niederschlägen zu rechnen. Am Mittwoch zieht voraussichtlich eine Kaltfront mit teils kräftigen Schauern und Gewittern von Nordwesten her über Deutschland hinweg, lediglich der Süden bleibt weitgehend freundlich und trocken. Am Donnerstag ist es speziell im Süden doch sehr durchwachsen mit Schauern und Gewittern, sonst bleiben Schauer eher die Ausnahme und die Sonne zeigt sich häufig.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos