Anzeige

Montag noch mit Einschränkungen

Gartentipps, 16.04.2018

Jeden Tag wird's wärmer

 

meist beste Bedingungen

 

Für die laufende Woche erwartet uns wieder sehr freundliche Bedingungen für die Garten- und Außenarbeiten. Einzig am Montag bleibt es über der Südosthälfte Deutschlands noch teils schaurig und nass, wobei auch einzelne Gewitter dabei sein können. Der Westen und Norden bleiben dagegen schon weitgehend trocken. Am Dienstag sind dann nur noch am Alpenrand Schauer und Gewitter angesagt, während sonst schon die Sonne die Oberhand behält und das tolle Frühlingswetter genossen werden kann. Der Mittwoch und Donnerstag werden landesweit sonnig, wobei die Nachmittagsstunden teilsweise schon schweißtreibend sein können, da die Temperaturen sind regional schon der 30-Grad-Marke nähern.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus